Ein eingespieltes Team sorgt für Ihren Erfolg!

Hohe Leistungsfähigkeit, schnelles und effizientes Agieren und eine starke Zielorientierung zeichnen eine erfolgreiche Mannschaft aus. Die Steuerberatungskanzlei Blönnigen aus Solingen arbeitet genau nach diesen Maximen schon seit vielen Jahren erfolgreich für ihre Mandanten.

Wir orientieren uns seit jeher grundsätzlich an den Bedürfnissen unserer Mandanten. Diplom-Volkswirt Jürgen Blönnigen gründete die Kanzlei nach langjähriger Tätigkeit in Führungspositionen bei großen internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

Neben Jürgen Blönnigen gehören zu unserem Team zwei Bilanzbuchhalterinnen und eine Steuerfachangestellte. In dieser Aufstellung arbeiten wir engagiert für Ärzte und andere Gesundheitsberufe, sonstige Freiberufler, kleine und mittelgroße Gesellschaften, Existenzgründer und Privatpersonen.

Unsere Motivation ist Ihr Erfolg!